Der Ortsverein wünscht Ihnen und allen Mitgliedern und Freunden des Ortsvereins: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Der Ortsverein wünscht Ihnen und allen Mitgliedern und Freunden des Ortsvereins: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Christbaumkugeln2Liebes Mitglied des Ortsvereins,

liebe Freunde  der SPD,

liebe Leser dieser Seite,

 

wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende zu, wieder steht Weihnachten kurz vor der Tür. Darum sollten wir unser Tempo etwas drosseln, uns eine kleine Pause gönnen und unseren Blick auf die Menschen richten, die uns wichtig und nahe sind.

Und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis wir das neue Jahr begrüßen dürfen: 2016 wirft seine Schatten bereits spürbar voraus. Die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz am 16. März 2016 wird unsere nächste große Herausforderung werden.

 

Ankündigung:

Wir wollen uns zu unserem traditionellen Neujahrsempfang des Ortsvereins zusammen finden, der, wie schon gewohnt, in den Räumlichkeiten des DRK stattfinden wird.

Dieses Mal am Samstag, den 09. Januar 2016, wie immer ab 15 Uhr.

Das ist wieder eine prima Gelegenheit, in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen das Erlebte noch einmal aufleben zu lassen, sich gemeinsam auf das neue Jahr einzustimmen und nette Gespräche in gemütlicher Runde zu führen.

Nutzen wollen wir den Neujahrsempfang natürlich auch wieder, um verdiente und langjährige Mitglieder zu ehren.

 

Ich wünsche Ihnen/ Dir und Ihrer/Deiner Familie im Namen des gesamten Vorstandes des Ortsvereins- und auch von mir ganz persönlich

eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit, ein paar erholsame Tage, einen guten Rutsch

und natürlich auch das Allerbeste für das Neue Jahr 2016!

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Klein

(1. Vorsitzender)

Oktober 24, 2017
nach oben