Fraktion: Bürgermeister Rung verabschiedet

Fraktion: Bürgermeister Rung verabschiedet

Alt-Bürgermeister Walter Rung (CDU) wurde mit Wirkung zum 1. April 1015 in den Ruhestand versetzt.

In der Sitzung des Ortsgemeinderates vom 30. Juni verabschiedete ihn der Hochspeyerer Ortsbürgermeister Hans-Nobert Anspach ganz offiziell und dankte ihm mit würdigendem Vortrag für seine Leistungen als Bürgermeister der ehemaligen Verbandsgemeinde Hochspeyer. Dabei betonte er die gute Zusammenarbeit und seine stete Bereitschaft, sich vorbildlich für eine gute kommunalpolitische Kultur und fairen Umgang zwischen den Fraktionen und den Ortsbürgermeistern gestanden zu haben. Ein kleines Präsent, eine Urkunde und eine Stileiche und natürlich ein guter ROTER Tropfen gehörten auch dazu…

 

Diesem Dank schloss sich auch die SPD-Fraktion an:

Der Vorsitzende Thomas Klein übergab Walter Rung einige kleine Präsente in Form von Werkzeugen, jedes Teil davon verbunden mit kleinen munteren Kommentaren.

Der SPD Ortsverein und die SPD Fraktionen der Räte wünschen Walter Rung alles erdenklich Gute für den nächsten Lebensabschnitt, vor allem Gesundheit!

Oktober 24, 2017
nach oben