Fraktion: Uwe Strack folgt Simone Schmidt als Nachrücker in den OG-Rat

Fraktion: Uwe Strack folgt Simone Schmidt als Nachrücker in den OG-Rat

Aus beruflichen Gründen hat Simone Schmidt ihr Mandat in der SPD Fraktion des Ortsgemeinderates von Hochspeyer nieder gelegt.

Nachrücken würde Frau Sabrina Berberich-Jeck, aber aufgrund der Bestellung zur 1. Beigeordneten verzichtet Frau Berberich – Jeck auf dieses Mandat, so dass als nächster Nachrücker Herr Uwe Strack den Weg in die Fraktion findet.

In der Ratssitzung vom 30. Juni wurde er verpflichtet und nahm auch gleich an seiner ersten Ratssitzung teil.

Der Ortsverein dankt Simone Schmitt für ihre engagierte Arbeit im Rat und wünscht Alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, dass sie vielleicht eines Tages wieder in unserer Fraktion ein gern gesehenes Ratsmitglied wird.

Uwe Strack wünschen wir viel Freude bei seiner neuen Aufgabe und gutes Gelingen!

Oktober 24, 2017
nach oben