Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand und Delegierte!

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand und Delegierte!

Am 03.02.2015 wählten die Mitglieder des Ortsvereins Willy Brandt in einer Vollversammlung turnusgemäß ihre gesamte Vorstandschaft neu. Erster Vorsitzender wurde erneut  Thomas Klein. Neu ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Michael Brandl und Markus Schaak.

Foto (3)

 

 

 

 

Von links nach rechts:

1.Vorsitzender Thomas Klein, daneben Michael Brandl und Markus Schaak.

 

Mit den Aufgaben des Schatzmeisters wurde Wolfgang Müller und mit denen der Schriftführerin wurde Sieglinde Mock-Lehmann erneut betraut. Als  Seniorenbeauftragter fungiert künftig Jürgen Laubscher.

Presseartikel und Internet-Pflege (www.spd-hochpeyer.eu) obliegen Swantje Brandl und Katrin Franzreb.

Gleich acht Beisitzer ergänzen künftig  den geschäftsführenden Vorstand: Hans Haberer, Sabrina Berberich-Jeck, Hans-Norbert Anspach, Margit Bauer, Carsten Berberich, Philipp Willié, Klaus Etiènne und Walter Rahm.

Es war eine harmonische und dank der regen Teilnahme eine sehr erfolgreiche Versammlung. Der Verein gratuliert dem gesamten neuen Vorstand.

Im Vorgriff auf die bevorstehenden Landtagswahlen wurde auch gleich die Wahl der erforderlichen Delegierten und Ersatzdelegierten vorgenommen.

 

Oktober 24, 2017
nach oben