Ortsgemeinderat – Listenplatz 17

Margit Bauer, geb. Mock

62 Jahre

geschieden, 2 Kinder

Buchhalterin

Wenn man in Hochspeyer geboren wurde und seit dieser Zeit auch hier wohnt, liegt einem das Wohl des Ortes und seiner Bürger natürlich besonders am Herzen. Deshalb engagiere ich mich auch seit 45 Jahren als Mitglied der SPD in der politischen Arbeit.

Ein Vereinsmensch bin ich auch, der gerne in Gesellschaft ist und gerne mit meinen Mitmenschen die Freizeit verbringt. So bin ich aktives Mitglied bei der neu gebildeten SG Hochspeyer und natürlich beim Kulturverein Hochspeyer, der mir – mit seiner bekannten Arbeit im Bereich der Kulturförderung – besonders am Herzen liegt.

Seit einigen Jahren setzte ich mich für ein attraktives und lebenswertes Hochspeyer im Gemeinderat ein. Dies möchte ich auch in der Zukunft weiterhin tun.

Hierbei lege ich meine Schwerpunkte auf Sozial- und Umweltthemen, außerdem trete ich für ein altersgerechtes Leben für unsere älteren Generationen ein.