Ortsgemeinderat – Listenplatz 8

Frank Witkowsky

52 Jahre

Verheiratet, drei Kinder

Unabhängiger Versicherungsmakler

Im Jahre 2007 bin ich mit meiner Familie nach Hochspeyer gezogen.

Zur letzten Kommunalwahl wurde ich auf die SPD-Liste für den Ortsgemeinderat aufgestellt und bin seither ständiges Mitglied. Seit drei Jahren bin ich stellvertretender Fraktionssprecher.

Mein Motto: Unabhängig von Partei oder Fraktion, es geht um Hochspeyer.

Dennoch bin ich überzeugter Sozialdemokrat!

In den letzten fast 5 Jahren durfte ich miterleben, wie kleinere und auch große Projekte geplant, beschlossen und umgesetzt wurden. Einige Vorhaben sind noch in der Entstehung, viele bereits in der Umsetzung.

Gerne möchte ich weiterhin bei der Gestaltung unseres Hochspeyers mitwirken.

Seit 2010 engagiere ich mich für den Sportverein SG 2018 Hochspeyer e.V. in der Vorstandschaft und durfte den Zusammenschluss unserer Sportvereine begleiten und mitgestalten.